Http://webstandards-magazin.de/

http://webstandards-magazin.de/ hiervon hab ich heute die 1. ausgabe (probeausgabe) im postfach gehabt, nach 1. durchblättern, nicht schlecht, ok zuviel programmiercodekrams was ich net versteh, aber was usability und nix-code-artikel angeht, werd ich mir mal zeit nehmen zum lesen.

Grüße
Martina

www.bastelundhobbykiste.de www.kreative-buecher.de

http://twi

Hatten wir heut auch in der Post. Welches Verzeichnis die wohl durchwühlt haben um die Adressen zu generieren?

Mich spricht die Zeitung garnicht an. Für den Laien wahrscheinlich zu viel Code-Krams, für den erfahrenen Nutzer nix Neues.

Test von 18 Zahlungsanbietern ohne Ipayment??

was wohl auch seinen grund haben dürfte wenn man an “unsere odysee” denkt

Grüße
Martina

www.bastelundhobbykiste.de www.kreative-buecher.de

http://twi