Varianten - Bilderproblem

Hallo Liebe Community.

Habe folgendes Problem festgestellt und bin nicht sicher ob es ein globales oder “nur” ein Problem bei mir im Shop ist. Folgendes Problem besteht:

Ich gehe von der Start auf das Produkt(Klicke auf das Bild). Danach vergrösser ich das Bild mit dem kleinen “+”-Zeichen oben Links und es erscheinen alle Bilder der Hauptvariante(Vater-Variante). Danach klicke ich auf eines der anderen Varianten (z.b. Schwarz und schaue mir wieder über das “+”-Zeichen das Bild im Grossformat an. Danach wähle ich eine andere Variante aus, z.B. Rot. Wenn ich jetzt aber das Bild wieder über das “+”-Zeichen vergrössern möchte, sehe ich das Bild der letzten Variante.

Es wird in diesem Fall immer das Bild der zuerst aufgerufenen Variante angezeigt. Ist dies ein Bug oder “Normal”. Das Problem ist, dass, wenn ich als erstes Rot aufrufe, wird mir wenn ich danach die weisse Variante anschaue, immer noch Rot angezeigt.

Kann man da etwas ändern, hab ich irgendwo falsche Einstellungen oder ist das doch ein Bug?

Link zum Shop: http://www.wolfer-systems.ch
:confused:

Schon jemand was rausgefunden?!

Ähh, wer soll sich Samstag nachts mit deinen Online-Shop Problemen rumschlagen?
Schon mal im Demo-Shop nachgeschaut?
Das “Problem” kann ich ehrlich gesagt auch nicht als Problem sehen.

Na da sollten auf jeden Fall die richtigen Bilder angezeigt werden. Sollte man im Bugtracker eintragen.

[QUOTE=ChristophH;59706]Ähh, wer soll sich Samstag nachts mit deinen Online-Shop Problemen rumschlagen?
Schon mal im Demo-Shop nachgeschaut?
Das “Problem” kann ich ehrlich gesagt auch nicht als Problem sehen.[/QUOTE]

Punkt 1: Habe ich niemanden darum gebeten, sich um MEIN Problem zu kümmern, schon garnicht Samstag nacht, oder siehst du da etwas von stehen? Ein Forum hat die angewohnheit, als zeitunabhängiges Kommunikationsmedium zu gelten… so btw.

Punkt 2: Möchte ich nur kontrolliert haben, ob es sich um ein globales Problem handelt, damit nicht anderen der gleiche Fehler passiert…

Punkt 3: Kann man das auch alles mit etwas mehr Anstand schreiben oder lieber garnichts schreiben, wenn man nur motzen möchte anstatt was kontruktives zu schreiben…

Und ich sehe das sehr wohl als Problem wenn von Produkten die falschen Bilder angezeigt werden.

a) ist es irreführend dem Kunden gegenüber und b) ist es unseriös für den Shopbetreiber.

Es ging um das Pushen deines Beitrags nach wenigen Stunden. Kannst du den Bug im Bugtracker eintragen? https://bugs.oxid-esales.com/main_page.php

Okay, ich wollte nicht beabsichtigt pushen. Werde den Bug eintragen.

LG