Unser neuer IT-Shop www.shop.mineutec.de

Hi Oxid-Community,
was haltet Ihrvon meinem Shop,habt ihr vielleicht noch paar Anregungen?

Danke Euch

Gruß MIcha

[ul]
[li] Die Kategorien-Überschriften sind merkwürdig hoch (in Firefox)[/li][li]Man kann man Ende jeder Seite noch etliche Zentimeter nach unten scrollen. Hängt vermutlich mit dem Facebook-Quatsch (iframe) zusammen.[/li][li] Beim aufrufen des Newsletlers kommt das: [B]Fatal error[/B]: Class ‘oxUBase’ not found in [B]/www/htdocs/v166690/eshop/newsletter.php[/B] on line [B]31[/B][/li][li]hierwird noch die Oxid-Demo-Adresse angegben: http://www.mineutec.de/eshop/passwort-vergessen/?&ldtype=infogrid[/li][li]In der Rubrik “Audio” findet man ein verdammt teueres DVI-Kabel[/li][li]leere Warengruppen würde ich ausblenden[/li][li]Konto eröffnen führt zu einem endlosen Redirect: https://shop.mineutec.de/konto-eroeffnen/[/li][li]Darstellungsfehler bei Varianten: http://www.mineutec.de/eshop/Druck-und-Displays/Leinwandrucke-mit-Keilrahmen/[/li][/ul]
Ansonsten ist der Shop ja na am Standard-Layout.

Hallo Christoph,
erstmal vielen Dank, das du so schnell über den Shop geschaut hast, hab s auch gleich geändert.

[QUOTE=ChristophH;59709][ul]
[li] Die Kategorien-Überschriften sind merkwürdig hoch (in Firefox)
[/li]Ja das habe ich auch schon gesehen, das kommt weil ich in manchen Kategorien wie hier
http://www.mineutec.de/eshop/PC-Hardware/PC-Systeme/ ein Bildund ein Text eingefügt habe, ich habe in der CSS nicht gefunden wie man das auf atomatisch anpassen stellen kann, hast du eine Idee?

[li]Man kann man Ende jeder Seite noch etliche Zentimeter nach unten scrollen. Hängt vermutlich mit dem Facebook-Quatsch (iframe) zusammen.
[/li][li] Beim aufrufen des Newsletlers kommt das: [B]Fatal error[/B]: Class ‘oxUBase’ not found in [B]/www/htdocs/v166690/eshop/newsletter.php[/B] on line [B]31[/B]
[/li]Geht wieder:-)
[li]hierwird noch die Oxid-Demo-Adresse angegben: http://www.mineutec.de/eshop/passwort-vergessen/?&ldtype=infogrid
[/li]Geändert!!
[li]In der Rubrik “Audio” findet man ein verdammt teueres DVI-Kabel
[/li]Man bist du aufmerksam
[li]leere Warengruppen würde ich ausblenden
[/li]Hier ist das Problem, wenn den Hacken setze,stehen hinter den Kategorien immer die nazahl der Artikel. Weißt du warum das so ist?
[li]Konto eröffnen führt zu einem endlosen Redirect: https://shop.mineutec.de/konto-eroeffnen/
[/li]Ohje , eine Idee?
[li]Darstellungsfehler bei Varianten: http://www.mineutec.de/eshop/Druck-und-Displays/Leinwandrucke-mit-Keilrahmen/
[/li][/ul]
Ansonsten ist der Shop ja na am Standard-Layout.[/QUOTE]

Jetzt mal ne andere Frage,weißt du woran es liegen kann, das meine Suche nichts anzeigt? Das Attribut oxsearch ist gesetzt!

Danke

Gruß Micha

  • Im Impessum müssen m.M.n bei einer GbR die Gesellschafter rein.
  • Favicon Standart.
  • Hilfe unter Bearbeitung (ok, besser wie der Standarttext, aber nicht gut).
  • Kategorie drucker und durcker-oxid vorhanden.
  • Die Kategorie Sonstiges erscheint mir etwas überfüllt.
    -Bilder sind in der Listenansicht einer Kategorie teilweise zu groß und gehen über die Box hinaus.
  • innerhalb von 14 Tagen [1 Monat]??? ohne Angabe
  • verlassen mit UPS in der Regel noch am gleichen Tag das Haus. (und wenn die Regel nicht zutrifft versenden wir gar nicht?)

cya