Variantentext im Template detail.tpl

Hallo!

Ich habe Varianten angelegt, die einen eigenen Text haben. Trotzdem zeigt das Template detail.tpl unterhalb des Bildes den Text des Vaters an, obwohl die übrigen Felder (Preis, etc.) korrekt von der Variante verwendet werden.

Schöne Grüße,

chriro2011

Kann ich bestaettigen. Offensichtlich ein Bug.

-.> Rico

Ich auch:https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=769

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG

Sorry, ich bin noch recht neu hier…

Wie gehts jetzt weiter?

chriro2011

Ah ok.

Im Bugtracker werden alle Bugs reingeschrieben. Wenn ich schneller bin, mache ich’s, ansonsten kannst Du Dich auch gern dran vergreifen (bitte in Englisch). Der Bug wird in der Entwicklung meist innerhalb kurzer Zeit (durchschnittlich innerhalb von 8 Tagen) gefixt und kann meist schon mit dem nächsten Release ausgeliefert werden. Wenn die Entwickler gut drauf sind, schreiben Sie in den Bugtracker, wie gefixt wurde, so dass Du bereits selbst im Code ändern kannst. Dann aber ordentlich dokumentieren!

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG
http://twitter.com/marcosteinhaeus