Englische Navigation funktioniert nicht

Hallo!

Ich habe den Shop in deutsch und in englisch befüllt. Leider ist die Navigation links tot, sobald ich auf das britische Fähnchen

stammdaten grundeinstellung einstellung Hier können Sie Sprachen löschen oder hinzufügen. steht da englisch drin

Grüße
Martina

www.bastelundhobbykiste.de www.kreative-buecher.de

http://twi

Hallo Martina,

die Grundeinstellungen sind ok, es ist auch so, dass ich, wenn ich einen Artikel in der deutschen Umgebung gefunden habe, problemlos auf englsich umschalten kann. Dann kommt die korrekte englische Darstellung des Artikels. Nur das englische Menü links scheint tot zu sein, da kann ich machen, was ich will.

Schöne Grüße,

chriro2011

menü = kategorien ??

sind die denn aktiv auf englisch ??

Grüße
Martina

www.bastelundhobbykiste.de www.kreative-buecher.de

http://twi

Sind die Kategorien uebersetzt?

-.> Rico

Wer hätte gedacht, dass das “aktiv”-Häkchen sprachabhängig ist…

Muss mal drüber nachdenken, was man mit sprachabhängig unterschiedlich aktivierten Kategorien machen kann…

Danke!

chriro2011

Klar, find ich total sinnvoll. Die Tamagochis gehen sicher in Japan ganz anders ab als in England :wink:

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG
http://twitter.com/marcosteinhaeus