gibt es die normale Bewertung in der 4.5 noch?
In der E-Mail der Bestellbestätigung ist der Link zur Produktbewertung auskommentiert. Wenn dann der Link doch wieder frei geschallten wird kommt dann später auf der Seite zur Bewertung im Azure-Theme die Meldung Template nicht gefunden.
Im Basic-Theme gibt es das entsprechende Template review.tpl / review_login.tpl.
Einen möglichen Eintrag im BUGTRACKER konnte ich eben nicht finden, würde dazu jedoch einen anlegen.
Jedoch vorher die Frage: nachvollziehbar oder habe ich hier nur unvollständige Templates?
(lässt sich im Demo-Shop nicht testen da der Link zur Bewertung nicht angezeigt wird.)
Mit der Version 4.5.1 ist der Bewertungslink nun drin. Wenn man auf den klickt kommt man auf die Shop-Homepage. Besser wäre es natürlich wenn man direkt zum entsprechenden Produkt käme.
du wirst auf die Startseite geleitet weil das Template in der 4.5.1 immer noch fehlt.
Abhängig der Einstellung wird dir entweder eine Fehlermeldung gezeigt oder ohne Kommentar auf die Startseite weiter geleitet.
habe mich leider auch für Azure entschieden ;O).
Hat zufällig einer eine Lösung ausser den Link aus der E-Mail zu löschen z.b. Templet Datei aus Basic kopieren oder sowas?
gibt es schon News zu diesem Thema, der link ist bei mir in der Bestättigungsmail vorhanden leitet aber per redirect wieder auf die Startseite anstatt auf den Artikel
Geht auch nicht. Auch nicht, wenn ich den Ordner “reviews” in “review” umbenenne.
Was geht ist, wenn ich unter out/azure/tpl ein template review.tpl einfüge, das aus basic hab ich mal genommen. Nur stimmen da die ganzen Smarty-Befehle nicht, weil der Header und Footer nicht mehr so heißt…
Ich glaube mittlerweile eher, dass der Link in der Bestellungsmail falsch ist.
Das Review-Template funktioniert ja, wenn auf auf der Produktansicht ist, nur eben der Link geht wo ganz anders hin…