Design Artikelliste ändern

Hallo,

ich habe die Artikelliste von 2 Spalten pro Zeile auf eine pro Zeile geändert. Leider wird der Preis und der Button “in den Warenkorb” noch so angezeigt, als wären es noch 2 Spalten (viel zu weit links). Wie bekomme ich Preis und Button nach rechts? …so wie bei der Produktsuche!

Ich denke das ist in der list.tpl, aber leider weiß ich nicht was ich da ändern muss! Ich wäre sehr dankbar für ein paar Tipps.

GrußManuela

Kann man sich nicht sehr viel drunter vorstellen. Kannst du mal einen Screenshot oder deinen Quellcode posten?

Hallo Manuela,

schau mal in die /inc/product.tpl :wink:

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG
http://twitter.com/marcosteinhaeus

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort, in die /inc/product.tpl schau ich heute Abend noch mal rein - leider blick ich noch nicht ganz durch wo ich denn genau diesen Teil finde den ich gerne ändern möchte :confused:

Hier ein Bild von der Artikelliste.

Den Preis und den Warenkorb hätte ich gerne nach rechts gesetzt, der steht im Moment immer noch an der Stelle wo er bei 2 Spalten pro Zeile war!

Gruß
Manuela

Hallo Manuela,

ich habe die Artikelauflistung auch auf eine Zeile pro Artikel umgestellt.

Bei mir wird die Artikelbeschreibung links und Preis+Warenkorb ganz rechts angezeigt.

Die Umstellung habe ich wie in diesem Post beschrieben geändert:

Ich hoffe das hilft Dir.

Gruß

goodsell

Hallo Goodsell,

den Post hatte ich bereits gesehen dachte aber das wäre ein anderes Problem …mir ist unklar warum ich da die Größe des Bildes umstellen muss! Aber es hat funktioniert! Vielen Dank noch mal für den Tip.

Gruß Manuela