Warebnkorb - Versandmethode - Radiobuttons statt DropDown

Ich versuche gerade im Warenkorb (Bestellschritt 3) bei “Versandmethode auswählen” Radiobuttons wie bei Zahlungsart anstatt dem DropDown Menü einzufügen. Im FireFox funktioniert mein geänderter Code anscheinend, aber im IE leider nicht. Wenn ich im IE auf einen Radiobutton klicke, dann aktiviert er die falsche Versandmethode (als Beispiel: klicke ich auf Hermes, dann wird DHL aktiviert). Ausserdem werden im IE die Versandkosten rechts nicht mehr angezeigt.

Irgendwo hab ich wohl einen Fehler gemacht. Vielleicht hat jemand ne Idee.

Hier der geänderte Code:






[{ $oViewConf->getHiddenSid() }]

[{foreach key=sShipID from=$oView->getAllSets() item=oShippingSet name=ShipSetSelect}]
blSelected}]checked[{/if}]>
[{ $oShippingSet->oxdeliveryset__oxtitle->value }]
[{/foreach}]

<div>
<span class="btn"><input class="btn" type="submit" value="[{ oxmultilang ident="PAYMENT_UPDATESHIPPING" }]" ></span>
</div>



[{ if $oxcmp_basket->getDeliveryCosts() }]
[{ oxmultilang ident="PAYMENT_CHARGE" }] [{ $oxcmp_basket->getFDeliveryCosts() }] [{ $currency->sign}]
[{ /if}]





Hallo plexus,

das kann so gar nicht funktionieren, [{ $oViewConf->getSslSelfLink() }] <- hier hat es Dir die Sonderzeichen komplett zerrissen, das müsste eigentlich so aussehen: [{ $oViewConf->getSslSelfLink() }]

Mit welchem Editor bearbeitest Du denn die Templates?

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG
http://twitter.com/marcosteinhaeus

Der Code sieht erst so aus, seitdem ich ihn hier im Forum gepostet habe. Irgendwie blick ich hier mit dem Editor nicht richtig durch. Hab bestimmt was falsch gemacht. Ansonsten arbeite ich mit dem Notepad++