Nach Marke/Hersteller -Template

Hallöchen alle miteinander :slight_smile:

könnte mir freundlicherweise irgendwer einmal verraten, in welchem Template sich die übersicht der Hersteller versteckt? Also die Seite, die gezeigt wird, wenn ich in der Navi auf “Nach Marke/Hersteller” klicke und dann eine übersicht mit den Hersteller-Icons angezeigt wird!

Danke schonmal

Hallo,

ohne genaue Prüfung: /inc/vendor_tree.tpl?

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG
http://twitter.com/marcosteinhaeus

Hi Marco,

ne da find ich nur den Baum der auf der Linken seite standardmäßig angezeigt wird, aber nicht die Content-Seite wo dann oben die ganzen Hersteller hintereinander aufgelistet werden

Noch ein Versuch: /inc/details_locator.tpl, Zeile 7.

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG
http://twitter.com/marcosteinhaeus