Www.meine-beats.de

Hi,

mal wieder ausser der reihe bitte gnädig sein wir schrauben noch ist mit Usermarktplatz und vielem mehr.

mfg
Stefan

www.meine-beats.de

[QUOTE=aggrosoft;61505]…bitte gnädig sein [/QUOTE]

:smiley:

  • Favicon ist noch Oxid
  • die Schriftfarbe bei Links ist zu dunkel, sieht man fast nicht
  • AGBs müssten mal noch etwas schöner layoutet werden

:smiley:

alles klar

Hier steht jede Menge tolles Zeug!

Sollten Sie trotz korrekter E-Mail-Adresse und bereits bestehender Registrierung weiterhin Probleme mit dem Login haben und auch keine “Passwort vergessen”-E-Mail erhalten, so wenden Sie sich bitte per E-Mail an: [email protected]

wo ist die newsletteranmeldung außerhalb des “konto anlegens” ??

ZEIGE: 12 Artikel pro Seite:

Fehler
Die angeforderte Seite ‘undefined/’ konnte nicht gefunden werden.

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen: Schwarze Seite mit teilweise blau schrift…:confused:

Gruß Markus

Ansich ist der Shop mal was ganz anderes - echt nette Songs dabei.
Aber noch etwas Arbeit reinbringen :wink:

Mehr sehe ich auf die schnelle nicht - hoffe es hilft Dir weiter.

Grüsse
Thomas

Darf ich auch zum Content ein Statement abgeben? Egal, ich tu’s einfach mal g:

Das Preisgefüge geht ja mal überhaupt rein gar nicht, wenn ich für ein kleines Downbeat-Instrumental wie ‘Troyah’ 120,- EUR bezahlen müsste, gleichzeitig beispielsweise bei Überschall qualitativ ähnliche oder sogar höherwertige Kits mit komplexerer Instrumentalisierung und Intro/Outro für 39,- EUR erhalte oder mir für zwischenzeitlich 19,- bis 49,- EUR 'ne teilweise fast’n GByte große Library bei loopmasters oder zenhiser oder sounds2sample ziehen kann, die entweder mehr als’n Dutzend Construction Kits beinhaltet oder so viele Loops und Samples, dass ich mir damit ein ganzes Arsenal an Tracks und Songs und Skizzen fabrizieren kann. Aber auch 20,- EUR für einen Loop zu verlangen, ist ziemlich krass, wenn ich dann noch eine durchschnittliche Qualität habe, die nach GM-Sounds klingt.

/sorry für’s offtopic, aber beim aktuellen Sortiment und den auf der Seite kommunizierte Preisen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis so überhaupt gar nicht mehr, dass es gar keinen Sinn macht, vorerst auf die technischen Aspekte des Shops einzugehen. Ich weiss, harte, aber ehrliche und offene Worte und vielleicht sogar aktuell die wichtigste Kritik auf deinen Wunsch nach Bewertungen hin, wenngleich ich bei dem Thema nicht gnädig bin, einfach nur ehrlich …
:wink:

preisleistung liegt an den beat anbietern nicht an der plattform selbst ,-)

Klar, weil sie durch einen hohen Preis sicherlich auch eine hohe Provision erzielen - aber wozu ein Shop-System aus technischer Sicht bewerten und die Usabiliy prüfen und hier diskutieren, wenn das Angebot in keiner weise den marktüblichem Preissegment entspricht und damit nach meiner Auffassung das ganze Projekt von Anfang an chancenlos ist, abgesehen von ein paar, wenigen Gestalten, die sich darauf verirren und aus mir unerfindlichen Gründen einen Umsatz generieren: wenn das Sortiment zu klein ist und das Preis-Leistungsverhältnis nicht einmal mehr das Prädikat ‘miserabel’ verdient, ist es in diesem Fall eure Aufgabe, Sorge zu tragen für ein vernünftiges, passendes und adäquates Angebot und eine dem Marktniveau entsprechende Preisstruktur, die man mit den euren Anbietern auch vereinbaren müsste. Sorry, dass ich hier nichts blumig und lieblich umschreibe, aber selbst bei perfektem Design des Shops und hervorragender Usability ist der Shop nach dem aktuellen Stand der Dinge schon ein Kandidat für eine Beerdigung und jede, weitere, hier in dieses Projekt investierte Minute eigentlich verschenkte Zeit…

Wenn ihr solchen Content auf der Plattform zulasst, liegt’s entsprechend an auch, für den Misserfolg oder den Erfolg des Projekts Sorge zu tragen. Wenn das Preis-Leistungsverhältnis in einem stimmigen Rahmen ist, bin ich auch gerne bereit, meinen dann vielleicht sogar konstruktiven Senf zum Shop selbst abzugeben, dazu aber müsste der Preis eines Beatz sich bei maximal 1,99 EUR einpendeln, denn das ist aktuell der marktübliche Preis für Beatz und Loops dieser Genres in dieser Qualität, keine 120,- EUR - das fällt doch eigentlich fast schon unter das Stichwort ‘Wucher’…

Ich find’s vor allem sehr schade, wenn die anderen sich die Zeit nehmen und dein System analysieren, aber das Konzept von vorne bis hinten undurchdacht ist, was für mit dem Thema nicht involvierte Personen ja nicht ersichtlich ist, weshalb ich einfach ‘Klartext’ reden muss… :wink:

Hi,

ich hab das jetzt mal mit dem betreiber besprochen und sie werden sich das Preismodell nochmal durchdenken bzw. klarer darstellen da sich in den meisten Fällen wenn ein Beat dann schon mal teuer ist nur einmal verkauft wird.

Wir arbeiten drann.

Nicke mit dem Beat und beweg Deinen A* wenn das Deichkind am Mic steht Bon Voyage :slight_smile:

Spontan ist mir aufgefallen, dass nicht zu erkennen ist ob ich schon etwas im Warenkorb habe.

Ansonsten kann man noch nicht viel sagen. Wenn Ihr eh noch am basteln seit, bringt es zum status quo nichts, wenn jetzt Punkte aufgezählt werden, die ungünstig sind.

[QUOTE=beme;61642]Nicke mit dem Beat und beweg Deinen A* wenn das Deichkind am Mic steht Bon Voyage[/QUOTE]

…am Mic [B][U]ist[/U][/B] - Bon Voyage! (jaja - Korinthenkacker…)

Doch, genau jetzt bringst was, weil die unter Umständen bisher durch Betriebsblindheit übersehenen Stellen dann nochmal geändert werden können, vor dem Release.

hab einige sachen geändert ihr dürft wieder mekkern :wink: