Azure 4.5.0_34568 und Paypal (Oxid-Esales)

Guten Tag,
ich habe in der Version Azure 4.5.0_34568 Paypal (von Oxid-esales) installiert (2x mit dem selben Ergebnis): Im Adminbereich werden keine Artikel und keine Kategorien mehr aufgelistet. Die Artikel bzw. Kategorien sind noch vorhanden. Allerdings ist die Liste zwischen dem Header und den Detailbereich leer.
Dieser Fehler wirkt sich auch auf die Bestellung aus. Der Shop funktioniert so ganz “normal”. Löst man eine Bestellung aus, so wird nach dem Absenden der Bestellung gemeldet, dass die bestellten Artikel nicht mehr verfügbar sind. Somit kann man keine Bestellung mehr auslösen. Egal welchen Artikel man nimmt.
Mein Hoster: profihost.com
Bin ich hier richtig?
Danke für die Antworten im vorraus
kufulino

[QUOTE=kufulino;61652]
Mein Hoster: profihost.com
Bin ich hier richtig?
[/QUOTE]

…da biste jedenfalls nicht wirklich falsch! :slight_smile:

/tmp nach Installation geleert?

Service -> Tools -> Views aktualisieren
gehts dann?

Hatte das Problem auch schon öfters und hab auch noch keine dauerhafte Lösung.

Was aber temporär hilft ist, in der Datenbank in oxCategorie und oxArticle die Spalten löschen, die ein “fi” beinhalten. Das fi fällt auf jeden Fall auf.
Bin gerade nicht am Rechner, an dem ich nach den Namen schauen könnte, aber es sind auf jeden Fall die klein geschriebenen Spalten.
Irgendwann sind die Spalten dann wieder da, keine Ahnung, wo diese erzeugt werden…

(efi) von eFire…

Gruß Markus

Hallo,
Danke für die Antworten. Es waren wirklich die nicht aktualisierten Views oxv_… (Hinweis von Moderator Hebsacker). Schön wäre ein Tipp in der Paypal-Installationsanleitung gewesen.
Gruß Kufulino

https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=2948

wird demnächst erledigt!