Multisite fähigkeit

Bitte löschen, hab ausversehen doppelt auf absenden geklickt, hab wohl zu viel kaffee getrunken :slight_smile:

Hallo Marvin,

danke für Dein Kompliment! Freut uns :slight_smile: Zu Deiner Frage: Du hast in Professional und Community Edition die Möglichkeit Mehrsprachigkeit zu verwalten. Umfassende Mandantenfähigkeit haben wir in der Enterprise Edition implementiert.

Roland Fesenmayr
CEO OXID eSales AG

Hallo Roland!
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Leider wurde nun der falsche thread gelöscht, in diesem hier steht ja nur noch, das man den löschen soll, der thread, wo de frage stand wurde gelöscht :wink:

Aber nochmal darauf zurück zu kommen.
gibt es für den oxid shop eine api/dokumentation bzw entwicklerhandbuch?

beste grüße

http://www.oxid-esales.com/de/resources/help-faq/manual-eshop-pe-ce-4-0-0-0

ja, schon gesehen, danke dir :slight_smile: