Unternavigation wird nach Upgrad auf 4.5 nicht angezeigt

Liebe Community,

ich habe ein Problem.
Ich habe jetzt unseren Shop von der Version 4.3.2 auf die aktuelle OxidVersion 4.5.0 geupgradet.
Läuft erstmal alles soweit gut - nur das die Unterkategorien nicht mehr “herausgeflogen” kommen. Sondern erst wenn man in der jeweiligen Oberkategorie drin ist. Also wenn ich jetzt z.B. 2 Oberkategorien habe, z.B. Männer und Frauen und diese Kategorien noch Unterkategorien haben, dann werden diese nicht beim Drüberfahren angezeigt. Erst wenn ich meinetwegen in die Kategorie ‘Frauen’ gehe, dann werden beim Drüberfahren die Unterkategorien angezeigt, aber auch nur für die jeweilige Oberkategorie.

An was kann dies liegen?!
Liebe Grüße und besten Dank im Voraus.
nettue

// Lösung gefunden - Einstellung in Grundeinstellungen - Performance war nicht richtig gesetzt. //

achso und ich benutze das template azure, was ich jedoch individuell angepasst habe.