Keine Bestellbestätigungsseite nach der Bestellung

Hallo,

wir haben wie immer ein Großes Problem im Shop. Nach eine Bestellung kommt keine Bestellbestätigungsseite. Er geht nach der Bestellung sofort wieder auf die Startseite.

Bestellung wird trotzdem ausgeführt. Was kann das sein ?

Hallo,

den kennst Du schon, oder?http://www.oxid-esales.com/en/resources/forum/allgemeines/schritt-4-bestellen-bestellung-ausfuehren

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG
http://twitter.com/marcosteinhaeus

Hallo,

wo finde ich die Bestellbestätigungsseite im PHP zb. wo ich einen Link einfügen kann?

application/views/<theme>/tpl/page/checkout/

In welcher Datei muss ich dann den tracking code eintragen

welchen Tracking-Code? I.d.R. kommt der auf die “Danke für Ihre Bestellung”-Seite und das Template heisst [B]thankyou.tpl[/B] (schwer zu erraten, ich weiss) :slight_smile:

Vielen Dank.

Kannst du mir evtl. auch sagen was ich bei REVENUE und ORDER ID eintragen muss?

<REVENUE> — bestimmt den Verkaufspreis des vorliegenden Auftrags. Sie müssen <REVENUE> mit der Variable ersetzen, die den Gesamtverkaufspreis darstellt. Ohne Angaben zum Erlös (revenue) werden wir den Stückpreis des Produktes, das den Lead generiert hat, in Ihren Berichten verwenden. Dies kann jedoch zu Ungenauigkeiten führen.

<ORDER ID> — bestimmt die Auftrags-ID Ihres Geschäfts für den vorliegenden Auftrag. Diese Variable ermöglicht Ihnen, die Wize Commerce-Leads bestimmten Aufträgen auf Ihrer Seite zuzuordnen. Sie müssen <ORDER ID> mit der Variable ersetzen, die die einzigartige Auftrags-ID der Bestellung darstellt.

Auftragswert: ‘[{$basket->getNettoSum()}]’;
Auftragsnummer ‘[{$order->oxorder__oxordernr->value }]’;