Nährwerttabelle auf der Detailseite

Hallo Community,

ich stehe vor einem mehr oder minder großen Problem. Ich möchte auf der Detailseite eines Shops für Lebensmittel eine Nährwerttabelle einfügen, die aus der lokalen Warenwirtschaft des Unternehmens gepflegt werden soll. Optional auch zusätzlich im Backend des Shops. Der erste Gedanke war dies mit Attributen zu lösen, jedoch ist diese Lösung alles andere als optimal bzw. ich komme da nicht weiter.
Die Nährwerttabelle soll aus 3 Spalten bestehen wobei die erste Spalte die Bezeichnung der Stoffe enthält, die zweite die Nährwerte pro 100g und die dritte die Nährwerte der Packung.
Hat jemand schon mal so etwas gemacht?

Über Lösungsvorschläge oder Denkanstöße wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Klaus

http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=6171&highlight=json

Dort wurden den Attributen zusätzlich Bilder hinterlegt - geht also auch mit anderen Infos.