Neues Forum

Hallo Oxid, Hallo Community,

bisher habe ich seitens Oxid keinerlei Äußerung zu den Gründen für die Radikale Änderung der Forensoftware, der Funktionalitäten und der fokussierung auf die englische Sprache gesehen.

Vielleicht habt Ihr ja die Güte die Community ganz allgemein über eure Beweggründe zu informieren.

Gruß

Michael

http://www.voltus.de

http://www.pressebox.de/pressemeldungen/oxid-esales-ag/boxid-215378.html

hier kannst du einen grund für die internationalisierung nachlesen micha

Grüße
Martina

Postenmarkt: Frische Ideen für kühle Rechner! Top-Artikel -50%

ist doch offensichtlich: kostenlose ce + internationale kunden = maximale mögliche kunden für efire

die idee ist schon gut, das muss man oxid lassen. weiterentwicklung des shops über den core hinaus wird von usern erledigt, stress bzw. kosten durch kunden (probleme/bugs/kommunikation usw.) werden weniger, da oxid nur noch für den core verantwortlich ist. ich kann mir gut vorstellen, dass viele ce anwender efire nutzen werden.