Leere Shop-Seite

Hallo,

wenn ich meine Shop-Seite aufrufe, kommt nur eine weiße Seite. Der Adminbereich funktioniert bestens.

Das System ist übrigens frisch installiert und ich habe noch nichts eingerichtet. Aber trotzdem müsste doch zumindest ein Standardtext oder eine Demo-Version angezeigt werden, oder?

Ich hänge jetzt seit Stunden an der Installation des Shop-Software (Community Edition) und konnte mit Hilfe der Forensuchfunktion schon einige Probleme lösen. Aber zu diesem Problem habe ich leider nichts hilfreiches gefunden.

Viele GrüßeSchnuffelrudel

Schwer zu sagen ohne weitere Angaben.

Probier mal zend Optimiser ausmachen,

config.inc.php überprüfen (anpassen)

.htaccess überprüfen (original)

Irgendwo dort lag es bei mir.

MfG Firefax

Hallo,

weisse Seiten sind immer doof zu debuggen. Bitte schalt doch mal für diesen Zweck die Fehlerausgabe display_errors an oder schau mal in den error.log. Dort steht bestimmt mehr.

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG
http://twitter.com/marcosteinhaeus