Gewinnspiel game

wie findet ihr sowas ?

http://www.fototassen.de/MugShooter/

mfg
stefan

Kann man die fallenden Objekte und das Hintergrundbild austauschen? Gibt es dies als Modul?

[QUOTE=roland76;64428]Kann man die fallenden Objekte und das Hintergrundbild austauschen? Gibt es dies als Modul?[/QUOTE]

…kann man? …gibts das?

kann ich bestimmt draus baun wenn ihr wollt, aber die frage ist wie findet ihr die idee ???

Was glaubst Du denn, warum wir das haben wollen? :slight_smile:

Die Idee finde ich grundsätzlich sehr gut. Die Frage ist noch, ob es immer der gleiche Gutscheincode ist oder ob jeweils ein neuer im Shop generiert und danach im Game angezeigt wird?

na wenn dann alles relevante dynamisch

also im moment wenn dan exklusive pro game, wenn ihr die grafiken liefert 299 € ohne weitere kosten.

… ein tolle Idee und sehr nett umgesetzt.

Ja Idee is ganz nett kennt man aber ja bereits von diversen Unternehmen(brauereien)…

Also ich find die Idee klasse.

Würd ich glatt in meinem shop einbauen, so ganz nach dem motto “Sie brauchen zeit sich das zu überlegen? Dann klicken sie hier”

Müsste natürlich zum thema passen.

und wenn man dann gewinnt gibt es rabatt beim weitershoppen, (natürlich gewinnt die bank immer wa)