Shop Funktioniert nicht nach der Installation

Ich hab den Shop Installiert aber wenn ich ein Produkt anklicke (Beispiel Produkte mit Installiert) braucht er sehr lange um eine seite zu laden. Und am ende kommt eine Fehler Meldung ???

Kann mir jemand helfen ???

shop.simcard.ag

Vielen Dank

Jetzt lädt er schon 10 minuten ??? Warum arbeitet der shop nicht ???

Also, ich versuche das mal in geordnete Bahnen zu bringen:

[ul]
[li] der Shop wurde korrekt installiert und die Systemvoraussetzungen werden offensichtlich erfüllt[/li]
[li] beim Versuch, einen Link zu öffnen erscheint eine Fehlermeldung im Firefox “Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.”[/ul][/li]Die Fehlerbeschreibung weist darauf hin, dass die Einträge in der .htaccess noch konfiguriert werden müssen (RewriteBase erforderlich). Bitte wende Dich doch mal an Deinen Provider und frage ihn, welcher Wert für RewriteBase in der .htaccess für Deine Subdomain gesetzt werden muss. Wenn Du diesen Wert hast, geht es hier weiter.

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG
http://twitter.com/marcosteinhaeus

Hab bei 1und1 angerufen ???

Die haben mir den link gegeben L

http://www1.1und1.de/index.php?&__action=switchsite&site=XP.HC.DE&targetpage=hosting/

Ja, hast Du denn dort mal gesucht?

Wenn ich nach RewriteBase suche, komme ich auf “Häufig verwendete .htaccess-Direktiven”, die wir hier offenbar aufgrund einer Subdomain nicht haben.

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG
http://twitter.com/marcosteinhaeus

Der Supporter von 1und1 sagte das man die …htaccess in dem ordner in der Subdomain einfach dann ändern soll.

Problem ist wohl eher… das ich ein shared server habe ??? oder ???

Nein, das ist ganz und gar kein Problem. Der Supporter hätte Dir sagen sollen, welchen Wert Du genau für RewriteBase in Deine .htaccess schreiben sollst.

Probier mal bitte folgendes:

ersetze

Options +FollowSymLinks
RewriteEngine On

durch

Options +FollowSymLinks
RewriteEngine On
RewriteBase /

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG
http://twitter.com/marcosteinhaeus