Informationsblock - gewünschte Einträge nicht sichtbar

Guten Tag Community,ich hab ein kleineres Problem mit dem Block Informationen. Derzeit werden 4 Links angezeigt zu weiterführenden Informationen. Ich möchte aber noch zwei zusätzlich einbinden. Über die CMS Seiten sind die aktiviert und als Snippet zugewiesen. Nur leider werde diese nicht angezeigt. Gibt es irgendwelche Beschränkungen, wie viele weiterführende Links angezeigt werden ?

Besten Dank für die Antworten :wink:

Edit: Warum wird der Link, den ich hier zur Website gesetzt habe nicht angezeigt ?

Hallo,

der Informationsblock muss noch “wissen”, dass die CMS-Seiten angezeigt werden sollen. Kennst Du den schonL?http://www.oxid-esales.com/de/resources/help-faq/eshop-manual/cms-seiten-in-templates-anzeigen-lassen

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG
http://twitter.com/marcosteinhaeus

Danke, hat sich erledigt ^^ und sorry, für die lange Antwortzeit :frowning: