Eigentlich wollte ich eine kleine Feier veranstalten

Hallo Oxidler
Eigentlich wollte ich eine kleine Feier veranstalten, aber da ihr alle so weit weg wohnt ist diese ins Wasser gefallen …
Vielleicht fragt ihr euch was es zu feiern gibt …
Eine Geburtstag, ich denke das trifft es am besten:Meine Anfrage an den Oxid-Support wird heute 2 Monate alt
Zwei Monate keine vernünftige Antwort vom Support, keine Lösung des Problems und auch der PM spielt das Spiel “ich stell mich tod” mit.
In diesem Sinne lasst uns hier im Forum anstossen … ein Trinkspruck fällt mir leider dazu nicht ein.
N. B. WV ist vorhanden …

Bitte stelle deine Anfrage auf keinen Fall hier im Forum, nicht, dass jemand deine Anfrage hier beantwortet. Sich an einer Widervorlage aufzugeilen ist natürlich auch ein Weg… Löst wahrscheinlich nur dein Problem nicht.

An eine Sache erinnert mich dein Posting aber… Ich muss direkt mal wieder bei xtc vorbeigucken, ob da inzwischen jemand auf meine Anfragen aus dem Jahr 2002 geantwortet hat.

Wenn ich Deine Antwort lese wird schnell eines klar: Du weist nicht im Ansatz worum es geht, aber antwortest auf meinen Beitrag.

Es wird sicher lustig, wenn die CE-Jünger hier überhand nehmen und den zahlenden Kunden die Welt erklären …

Hallo Fredi,

für das von Dir geschilderte Problem wurde ein Supportfix erstellt, das schreibt man nicht eben in zwei Minuten runter. Sofern ich das sehen kann, gab es zwischenzeitlich Kommunikation. Der Fix ist nun im Test und geht Dir heute oder morgen zu.

Gruß
Marco

Hallo Marco

es gab in der Tat einige Mails und in allen wurde behauptet, dass es nicht sein kann. Meine Anfrage vom 29.10. ob an dem Ticket noch gearbeitet wird, blieb ebenfalls ohne Antwort.

Das ein Fix nicht in 2 Minuten geschrieben wird glaub ich Dir gerne, wobei ich von 2 Monaten und nicht 2 Minuten geschrieben habe. Eine Mail mit Inhalt “Es ist ein Bug wir erstellen einen Fix” wäre in weniger als 2 Minuten verfasst gewesen und dieser Beitrag wäre nie verfasst worden.

Gruss Fredi