Fehler: Function 'getDynUrlParams' does not exist

Hallo

Mein Shop läuft über SSL (proxy). Wenn ich mich dann im Shop abmelden will (z.B. über ‘mein Konto’ angemeldet, und dann abmelden)

erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Function ‘getDynUrlParams’ does not exist or is not accessible! (oxcmp_user)

(wird aber korrekt zur Startseite geleitet)

Lasse ich SSL weg, erhalte ich keine Fehlermeldung.

Shop Version: 4.1.0

Irgeneine Lösung?

Danke

Michael

Hi

Habe gerade gesehen, ist schon fürs nächste Release eingebunden.

Hallo,

verstehe ich das richtig, dass der Bug 806 in der Version 4.1.1 gefixt sein soll? Ich habe die 4.1.1 laufen - aber der Bug ist bei mir noch vorhanden.

Wie kann ich den pruefen, ob bei mir beim Update da etwas falsch gelaufen ist?

Gruss Uwe

Hausautomation - Hersteller von 1-Wire ElektronikFotodienst mit umfangreichen Partnerprogrammen

Das verstehst Du richtig. In den Shops, wo der Fehler auftrat, ist er nach einem (erfolgreichen) Update auf 4.1.1 tatsächlich beseitigt.

Daniel Seifert
D³ Data Development - Thomas Dartsch
OXID Premium Solution- & Technologiepartnerhttp://www.shopmodule.com