Shop fertig - freue mich über rückmeldungen

hallo zusammen,
mein eShop ist dann mal soweit fertig - freue mich über konstuktive rückmeldungen…

kondimaster.de

vielen dank !
gruss
stefan

shop fertig

sorry, aber das ist nicht Dein Ernst, oder?

Was soll das für ein Logo oben sein?
Wenn Du nicht bei Trusted Shops bist, warum steht es dann drin?

…und das ist nur die Startseite…

best wüsches
oberleiner

hallo oberleiner,
ja - an dem logo muss ich noch was machen.
wie bekomme ich den diesen trusted shop kasten raus ?

gruss
stefan

Europa 1 und 2 ist irgendwie unklar. Ggf weiß dein Versanddienstleister, was du meinst, ein Kunde aber nicht.

WRB ist alt, hier solltest die neue einfügen. (Ok, die Übergangsfrist gilt noch)

Was ist den Linktausch für ein Artikel? Muss man für den auch Versandkosten zahlen?

Favicon fehlt/ Oxid original.

cya

Hallo oberleiner,
hallo firefax,
nochmals danke für euer feedback - hab versucht die angesprochenen Punkte zu verbessern.

Logo oben:
hab das logo ausgetauscht , aber größer als 486x26 pxl möchte ich es nicht machen, da es mir deswegen schon mal die ganze website zerschossen hat

Trusted Shops :
wär schön wenn du mir hier weiter helfen könntest, ich weiß nicht wie ich den Kasten entfernen kann

Europa 1 und 2 :
hab ich geändert - jetzt mit den Kürzeln für die Länder bzw. weltweit

WRB:
sind jetzt neu

Was ist den Linktausch für ein Artikel?:
Hab den Text jetzt in die Kategorie aufgenommen.

Favicon :
hab ein neues favicon erstellt und auf dem webserver gegen das alte ausgetauscht (favicon.ico - selber name 16x16 pxl)
leider wird das favicon in der Adresszeile nicht angezeigt - auch nachdem ich tmp geleert habe ??

Gruss
Stefan

Ich weiß nicht, bis auf das OXID Logo zu tauschen hast du da ja nichts gemacht, so was sollte man hier nicht vorstellen, denke ich. Man muss ja nicht alles ändern, dass Azure Theme und auch das Basic Theme sind ja schon eine sehr gute Basis, aber das da, sorry.

Beschäftige dich mit dem System erst mal…

Hi ehahn,
je nach Anspruch, die man an einen Shop hat ist es sicherlich richtig was du sagst. Aber wenn man beginnt und ein sehr kleines Budget hat ist es ok nahe am Standart zu bleiben. Frei nach “der Appetitt kommt beim essen” bin ich sicher, dass kondimaster den Shop weiterentwickeln wird und sich dann mehr ändert.
Etwas mehr Individualität tut jedem Shop sicherlich gut.

Ich habe neulich bei einem größeren Shop mit einer EE etwas bestellt, und mich gewundert das selbst dort nur der Standart genommen wurde und alle kleinen Bugs und unschöne Stellen der (etwas älteren) Version nicht behoben wurden.

cya