Partnerprogramm Superclix Tracking-Pixel liefert falschen Bestellwert

Hallo,

kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen:

Der im Oxid-Shop standardmäßig auf der Bestellbestätigungsseite enthaltene Superclix-Trackingpixel enthält bei mir leider einen unkorrekten Nettowarenwert, und zwar dann, wenn die Bestellung mehr als einen Artikel beinhaltet. Es wird dann lediglich der Nettowarenwert des ersten Artikels angegeben.

Das Problem hat bislang soweit eingegrenzt werden können, daß die zugrundeliegende Funktion getDiscountedNettoPrice, wenn sie testweise auf der Warenkorbseite eingebaut ist, noch den richtigen Wert liefert. Auf der Bestellbestätigungsseite ist dann aber das obengenannte falsche Verhalten zu beobachten.

Weiß jemand, woran dies liegt und wie man das Problem beheben kann?

Vielen Dank!

Hallo,
sollte lösbar sein :slight_smile:
Dazu müsste ich aber mal kurz die thanyou.tpl haben um zu sehen wie der Aufruf derzeit gemacht ist.

Einfach an die SuperClix Mailadresse senden (superclix (at) dmk-internet.com) mit der Kundenummer dann kann ich es anpassen.

Grüße
Dirk Wrana

Hi,

vielen Dank! Das Problem haben wir inzwischen lösen können. :slight_smile: