BlackSheep Online Shop

Hier unser neuer Shop --> BlackSheep Online Shop

folgende punkte fallen mir auf:

  • bestimmte buttons sind nicht als solche erkennbar (kontakt, versand, newsletter, etc)
  • die boxen haben im header einen schwarzen hintergrund, der so gut wie nicht auf dem generellen hintergrund auffällt und daher wirkt das dann etwas komisch. hier vlt mit mehr kontrast (hellerem hintergrund)
  • “powered by oxid esales” logo sieht auf dem hintergrund mal total doof aus. würd ich eher rausmachen
  • hinter den slider sind links hinterlegt, jedoch kann man aufgrund der bilder nicht wirklich feststellen wohin die führen und was einen da erwartet (stichwort “trust”)
  • http://www.blacksheep.de/Accessoires/ da stimmen die abstände bei den bildern der subcats nicht
  • legt man ein produkt in den warenkorb ist die anzahl der produkte im warenkorb nur schwer ersichtlich
    überhaupt sieht man nur schlecht, dass etwas im warenkorb ist. da würd ich definitiv nacharbeiten
  • bei Varianten ist ohne Auswahl der Warenkorb-Button deaktiv (logisch), aber die Variantenauswahl ist irgendwie zu weit weg, selbst ich war kurz irritiert und musste suchen…

  • die Newsletter-Anmeldung sieht wenig vertrauenerweckend aus, lieber integriert im selben Design

  • Facebook fehlt bei “Datenschutz”

  • mir persönlich fehlt am oberen Ende ein Rand von ein paar Pixeln (unten gibts ja auch einen…)

  • und warum so ein großer Abstand zwischen “Frisch eingetroffen” und dem Footer?

2 unterschiedliche FB Like Buttons… einer mit 1xx likes, einer mit 1xxx likes :stuck_out_tongue: