Oxid 4.5.2 - iban und bic in rechnung

Hallo,

ich vermisse den Hinweis auf IBAN und BIC in der Fusszeile meiner PDF Rechnung. Wichtig für Auslandskunden.

Hallo,

trag den Hinweis halt in myorder.php ein.

Gruß

Danke…werde ich machen…dachte nur, daß sollte für OXID nicht fehlen :slight_smile: Gruss

[QUOTE=NewToOxid;68405]Danke…werde ich machen…dachte nur, daß sollte für OXID nicht fehlen :slight_smile: Gruss[/QUOTE]

Welche Zeilen müssen hierfür wohin in der myorder.php?

Danke für die Hilfe!

Hi [email protected],

das kann man so gar nicht genau sagen, da sich die myorder.php seit Erstellung der Datei bis heute schon zig mal geändert hat und die korrekte Zeile zB in Shopversion 4.5.3 eine völlig andere wäre als zB in 4.6.9 oder in 4.7.4.

Außerdem existieren da noch keine fertigen Zeilen, die man einfach kopieren könnte.

Am besten suchst du zunächst mal in deiner myorder.php den Bereich “footer”. Dann kopierst du dir eine Zeile, zB die der Kontonr oder der Bankleitzahl und ersetzt Titel und Nummern einfach durch die gewünschten.