Newsletterversand funktioniert nicht

Moin zusammen,

beim Versand von Newslettern scheint auch noch der Wurm drin zu sein…
Erstellung etc. kein Problem, Testversand (Kundengruppe Admin) auch kein Problem, beim kompletten Versand (alle Kunden) dann nur weisser Bildschirm (obere Hälfte).
Allerdings scheinen die ersten 20 oder 30 rausgegangen zu sein.
Ich tu mich nur ein bischen schwer damit, nun den kompletten Kundenstamm als Testuser zu missbrauchen und die Leute mit Testnewslettern zuzuspammen.:mad:

Oxid Version 4.5.2, Thema Azur.

Hat noch jemand das Problem?

Grüsse

Thomas

Ja, ich…allerdings erhalte ich eine Fehlermeldung:

http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=11277

Hast Du SMTP eingerichtet? Gibt es Beschränkungen seitens Hoster was den E-Mail Versand angeht (z.B. max 1000 über SMTP bei einer Anfrage - oder 500 ohne SMTP).

Auch ich möchte meine Nutzer nicht missbrauchen und warte auf eine Lösung. Im Forum gab es bislang keine Lösung, daher steht mein Fall nun auch im Bug-Tracker.

An Shop-Admin erhalte ich den Fehler nicht…die E-Mail kommt bestens an…

OXID ce 4.5.2 Azure

Moin NewToOxid,

vom Hoster keinerlei Beschränkungen, ist ein eigener Server :smiley:
Sonst würde der Newsletter-Versand ja auch mit Supermailer über den gleichen Server nicht funktionieren. Und ich denke mal, 10 Mail pro Tick (lt. Einstellungen) ist auch nicht zuviel… Beim Supermailer läufts problemlos mit 40 Mails.

Sonst noch einer ne Idee???

Grüsse

Thomas

Weise Seite lässt auf einen Fehler im Template schließen. Irgendwo n Syntaxfehler im Smarty. Womöglich beim anpassen passiert !?

Grüße

Rafael

Moin Rafael,

da ist noch nichts angepasst worden. Ist im Backend noch das Original.

Grüsse

Thomas

Und im Template selbst ?

Grüße

Rafael

Moin,

Nur ein paar kleine Änderungen an der Anzeige, ergo nichts, was auch nur im Entferntesten mit Newsletter zu tun haben könnte.

Grüsse

Thomas