Können wir das Facebook Livestream feature entfernen?

Hallo,

das ist mal kein Feature Request sondern eine Anfrage, ob wir ein Feature entfernen können.

Mich würde interessieren, ob jemand das Facebook Feature “Livestream” im Einsatz hat, das separat über den Admin Panel seit der Version 4.4.0 aktiviert und auf der Produktdetailseite ausgegeben werden kann.

Wenn ich diesen Post bei Facebook richtig verstehe, ist es als eine Art Chat für Online-Event-Seiten gedacht, die in kurzer Zeit höchsten Traffic produzieren. Ich wage zu bezweifeln, dass man das auf einer Produktdetailseite in dieser Form schaffen kann.

Bittet votet auf dieser Seite (von oben nach unten):
[x] Soll das Feature und damit unnötiger Code entfernt werden? Das Feature wird eh nicht benutzt
[x] Bitte entfernt dieses Feature nicht, ich möchte es irgendwann einmal benutzen oder
[x] Bitte entfernt dieses Feature nicht, ich habe es erfolgreich im Einsatz

Danke für’s Teilnehmen!

Das ist doch bei Bedarf via iframe einzubinden, oder? Ich denke nicht, dass das im Standard sein muss. Ggf. kann Oxid ja ein Modul draus basteln?

ja locker, kann ja über Template und Blocks eingebunden werden

Moin,

nein, kein Modul: Ein Modul ist für uns unpflegbar. Die Frage ist, ob überhaupt jemand dieses Feature benutzt. Wie gesagt - ich halte es für den Einsatz in einem Shop für nicht besonders sinnvoll…

Gruß