Freie Tamplates/Designs zum downloaden

Hallo zusammen,

gibt es schon irgendwo freie Tamplates/Designs zum downloaden, wie z.B. für Foren von phpBB?

Bei den Referenzen von Oxid habe ich einen Shop gefunden der einwandfrei für mich passen würde bzw. mein Wunsch wäre. -> OXIDeShop Referenz - www.carlo-colucci.comKönnte man dies irgendwie mit den funktionen übernehmen? Und an meine Seite vom layout anpassen?

Oder muss man alles selber machen?

mfg

Hallo,

ich denke, das sieht schlecht aus. Ich habe auch lange gesucht und nix gefunden. Das ist im Moment der Nachteil bei Oxid, dass man keine freien Templates findet. Hier heißt es also selber basteln oder jemanden bauftragen.

Viele GrüßeJan

Wer bietet den so was an und wieviel kostet so etwas ungefähr?

mfg

da ich schon einige private Mails mit ähnlicher Anfrage erhalten habe, man kann sich so ein Design z.b. von safran-works.de individuell nach seinen eigenen Wünschen erstellen lassen. Es hat den Vorteil, daß man seine gesamte “Visitenkarte” damit meine ich Shop, Briefpapier, Banner, sämtliche Werbematerialien etc. immer im gleichen “Designstil” hat.

Vorteil: es paßt einfach

Nachteil: es kostet Geld

Aber: das von Gaby erstellte Design ist eben “einzigartig” und kann nicht einfach “gib mir das doch auch” übernommen werden, jeder Kunde bekommt ein echt individuelles Eigenes.

Grüße
Martina

www.bastelundhobbykiste.de www.kreative-buecher.de

http://twi

Ok,

habe noch einen super eShop bei den Referenzen gefunden und zwar dieser https://shop.closed.com/

hat hier jemand eine Ahnung mit welcher Software dieser Shop gemacht worden ist und ob es auch möglich wäre sowas mit CE4 hinzubekommen?

Weiss jemand wieviel eine einmalige Erstellung so eines Shops kosten würde?

blick in quellcode reicht eigentlich um zu erfahren welche version das ist =

OXID eShop Professional, Version 3.0.4.1,

Grüße
Martina

www.bastelundhobbykiste.de www.kreative-buecher.de

http://twi