Thank-You Seite wird nach Update nicht mehr angezeigt

Hi leute,

also eine kurze vorgeschichte:wir haben damals das Update auf die rev. 15990 durchgeführt und danach ging die ThankYou seite nicht mehr - die bestellung usw. wurde alles ausgeführt, auch die Emails wurden versendet -aber die Thank-You seite wurde eben nicht angezeigt.

Ok, haben nen Ticket aufgemacht und wurde durch den Support auch beseitigt.Dann haben wir uns heute durchgerungen auch die letzten 2 Updates einzuspielen und haben dieses mal auch wieder ein Backup der Aktuellen Version erstellt.Die Updates gingen mal irgendwie garnicht (warum auch immer - jedenfalls gingen danach mehrere Sachen nicht mehr) und haben uns dazu entschlossen das Backup wieder einzuspielen

Komischerweise geht die Thank-You seite nun wieder nicht! Und wir haben einfach keine Ahnung wieso! Der Support hat damals auch leider nicht gesagt woran es damals gelegen hatte und deshalb frag ich jetzt einfach mal hier nach, bevor ich wieder nen Ticket auf mache und danach auch wieder so schlau bin wie vorher und vielleicht kennt ja auch einer das Problem und man kann hier dann gleich mal eine Lösung reinschreiben.

Ich weis jetzt auch eigentlich nicht, wieso wir immer solche Probleme bei den Updates haben, ich mein kann ja nich so schwer sein, bin ja nu auch nich unbedingt neu auf dem Gebiet, aber find für Leute die sich noch nicht so sehr lange mit dem Shop beschäftigt haben, es sehr schwer, sich dort zurecht zu finden!Deswegen auch gleich eine Frage zu den Updates, welche Laufend erscheinen: Was muss/darf/kann/soll man aus den Release-Packages denn eigentlich genau Kopieren? Nur den Copy-This ordner? Und dann noch das SQL-Update drüber? War`s das dann? Muss man zwingend die Template-Änderungen anpassen? Muss man den FULL-Ordner auch mit Kopieren? Oder kann man den beiseite lassen?

Danke schonmal für eure Hilfe und Grüße

Hallo,

schau mal: Das Thema hatten wir schonmal:http://www.oxid-esales.com/de/resources/forum/allgemeines/schritt-4-bestellen-bestellung-ausfuehren

Eigentlich findest Du bei den Update-Packages immer sehr detaillierte Instruktionen in der README, wie das Update durchzuführen ist.

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG
http://twitter.com/marcosteinhaeus

tjo das kenn ich mittlerweile auch schon nur find ich den fehler nicht, mir wurde ja auch schon vom support mitgeteilt dass unter dem Ticket 122098 der Herr Werner sich darum kümmern wird, da wir ja eig. nur ein Backup einspielten und es danach normalerweise ja funktionieren müsste - naja jedenfalls warten wir nun auch schon ungef. eine Woche auf eine raktion des Supports…