Www.markenmaedchen.de - seit Dienstag online

Hallo zusammen,

was haltet ihr von www.markenmaedchen.de.

Schöne Grüße

Gregor

Hallo Gregor,

sieht wirklich gut aus.

Bewirb Dich doch damit für unseren Best Solution Award: http://www.oxid-esales.com/de/partner/partnerworld/anmeldung-best-solution-award

Viele Grüße,
Antje

Den Slider auf der Startseite finde ich etwas unübersichtlich - oder soll es zu jedem “Mädchen” ein entsprechendes Produkt geben? Momentan poppt nur das Halstuch, die Uhr und der Gürtel auf, und dabei ist die (räumliche) Zuordnung irgendwie nicht ganz nachvollziehbar.

Ansonsten ganz schick, schlicht/edel mit wenigen Highlights, auf den Unterseiten ist mir das fast zu wenig und wirkt sehr steril. Die Navigation Links würde sich für dezentes aufhübschen anbieten, vielleicht ein paar (blasse) Ornamente mit in den Hintergrund? Aber dafür stehen natürlich die Produkte sehr schön im Fokus.

Die Kategorie “Kleidung” erschliesst sich mir nicht ganz, für mich sind das auch “Tücher” - vielleicht kann man das als Mann aber auch nicht verstehen, genauso wie “Übergangsjacke” :slight_smile: .

[QUOTE=Antje Horcher;69589]Bewirb Dich doch damit für unseren Best Solution Award: http://www.oxid-esales.com/de/partner/partnerworld/anmeldung-best-solution-award
[/QUOTE]

Danke für den Hinweis, wir schauen mal, ob das was für uns ist :slight_smile:

Sehr schick,

aber es scheint als würde die PanG nicht existieren.
Die Widerrufsbelehrung könnte neuer sein (ok muss noch nicht, da die Übergangsfrist noch läuft)

cya

Edit: P.S.: Ob die PanG den Anforderungen entspricht solltet Ihr prüfen lassen. Bin mir aktuell etwas unsicher.

[QUOTE=Hebsacker;69590]Den Slider auf der Startseite finde ich etwas unübersichtlich - oder soll es zu jedem “Mädchen” ein entsprechendes Produkt geben? Momentan poppt nur das Halstuch, die Uhr und der Gürtel auf, und dabei ist die (räumliche) Zuordnung irgendwie nicht ganz nachvollziehbar.[/QUOTE]

Wir wollten erstmal sehen, wie das Feedback für den Slider ist. Tatsächlich ist jedem Bild (jeweils zwei Motive) ein Produkt zugeordnet. Ich denke aber auch, dass da noch mal nachgebessert werden sollte.

[QUOTE=Hebsacker;69590]
Ansonsten ganz schick, schlicht/edel mit wenigen Highlights, auf den Unterseiten ist mir das fast zu wenig und wirkt sehr steril. Die Navigation Links würde sich für dezentes aufhübschen anbieten, vielleicht ein paar (blasse) Ornamente mit in den Hintergrund? Aber dafür stehen natürlich die Produkte sehr schön im Fokus.[/QUOTE]

Eventuell werden wir, wenn der Shop angelaufen ist, da noch mal ansetzen. Ansonsten ist das Schlichte und Edle natürlich gewollt :).

[QUOTE=Hebsacker;69590]
Die Kategorie “Kleidung” erschliesst sich mir nicht ganz, für mich sind das auch “Tücher” - vielleicht kann man das als Mann aber auch nicht verstehen, genauso wie “Übergangsjacke” :slight_smile: .[/QUOTE]

Das mit der Übergangsjacke habe ich auch nie verstanden :smiley: … deswegen hab’ ich mich bei den Kategorien auch nicht eingemischt :wink:

[QUOTE=Firefax;69592]Sehr schick,

aber es scheint als würde die PanG nicht existieren.
Die Widerrufsbelehrung könnte neuer sein (ok muss noch nicht, da die Übergangsfrist noch läuft)

cya

Edit: P.S.: Ob die PanG den Anforderungen entspricht solltet Ihr prüfen lassen. Bin mir aktuell etwas unsicher.[/QUOTE]

Danke für Dein Feedback. Was ist die PanG?

[QUOTE=gewend;69597]Danke für Dein Feedback. Was ist die PanG?[/QUOTE]

Sorry, habe ein V vergessen, sollte PAngV heißen: PreisAngabenVerordnung.

[QUOTE=Firefax;69623]Sorry, habe ein V vergessen, sollte PAngV heißen: PreisAngabenVerordnung.[/QUOTE]

Alles klar danke - ich leite das mal weiter!

Hallo,
@hifi
Die Illustrationen stammen von Steffiholz Design (bei Interesse: http://www.steffiholz.com/portfolio/markenmaedchen/).

Danke für das Kompliment! :slight_smile: