Artikelbewertung nicht möglich

Moin zusammen,

ich bin gerade auf folgendes Problem gestossen:

Version 4.5.2, Thema Azur

Wenn ich versuche, einen Artikel nach Auswahl von ein oder zwei Varianten per Klick auf die Sternchen oben zu bewerten lande ich auf der Startseite!
Der Link “Kommentar schreiben” unten auf der Seite funktioniert.
Beim nicht kaufbaren Vaterartikel geht beides problemlos.
Im Demoshop ist dieses Problem nicht reproduzierbar, aber im Originalshop ist in diesem Bereich nichts an den Templates geändert worden.

Hat vielleicht jemand das gleiche Problem?

Beste Grüsse

Thomas

Probier mal aus ob mit den original Templates alles funktioniert. Falls ja baue Schritt für Schritt deine Änderungen ein und schau ab wann das Problem auftritt.
Evtl. hast du irgendwo ein benötigtes javascript in den Templates auskommentiert.