Tiny mce funktioniert nach Update auf 4.1.1. nicht mehr

Hallo,

ich habe meinen Shop auf 4.1.1. upgedated, leider funktioniert nun der tiny mce nicht mehr.

Ich kann keine Änderungen vornehmen und auch keibne neuen Artikel mehr erstellen.

Nach dem speichern sind die Änderungen bzw. Texte wieder veschwunden, werden also nicht übernommen.

Hat jemand das selbe Problem gehabt?

und wenn ja, wie wurde es gelöst?

Grüße Peach

Hallo Peach,

ich habe zwar noch nicht auf die 4.1.1. geupdated aber vllt hilft es, wenn du einmal den tmp Ordner leerst, sollte die nach dem Update noch nicht geschehen sein. Das wirkt manchmal Wunder.

Gruß

benny

Danke, spass-tea,

hab ich auch schon ausprobiert.

Geht aber auch auf meinem Testshop nicht.

Muß eine andere Ursache haben.

Hab jetzt die 0.2er nochmals herunter geladen und über die vorhandene drüber installiert.

Funzt jetzt wieder soweit.

Grüße Peach

ich konnte das modul noch nicht ausführlich mit der 4.1.1. testen, sollten noch irgendwelche Probleme auftauchen informiert mich bitter hier oder auf meinem Blog.

Danke

Mathias

… und konnte es durch leeren des Temp-Verzeichnisses lösen.

mit frischen Grüßen

andreasgoepfert