Caresa.de

wieder mal eine Komplettumsetzung (Design + Technik) http://www.caresa.de Basis ist eine 4.5.3 CE.

Rüdiger

Schick! Gefällt mir! Nichts zu meckern gefunden! Wobei ich mit vermutlich keine Gurke in den Weihnachtsbaum hängen würde. :wink:

Sauber!
Rüdiger - ich will den Stempel fürs Forum! http://www.caresa.de/de/Nach-Marke/Jailbreak-Toys/Stempel-Like-und-Dislike.html

[QUOTE=Hebsacker;73074]
Rüdiger - ich will den Stempel fürs Forum! http://www.caresa.de/de/Nach-Marke/Jailbreak-Toys/Stempel-Like-und-Dislike.html[/QUOTE]

das kann Marco doch bestimmt virtuell einbauen hier :slight_smile:

Rüdiger

Kompliment!
Saubere Umsetztung sieht sehr ansprechend aus, da würde ich auch kaufen.

Bis ich so ein Design hinbekomme, dauert es noch ein wenig bei mir.

Gefällt mir sehr gut. Auch beim Sortiment gibt es sehr schöne Sachen. :slight_smile:

Was mir nicht so gut gefällt: Firefox, Auflösung 1024px - horizontaler Scrollbalken. Wäre denk ich vermeidbar gewesen, da ja links massig Platz ist.

http://awesomescreenshot.com/0d4o8bw9f das ist FF 8 mit 1024x768 (unter OSX).

Rüdiger

Auf dem Screenshot fehlt allerdings auch die vertikale Scrollleiste. Bei einer Auflösung von 1024 x 768, wird diese aber angezeigt.

Hab dir mal folgenden Screenshot angehängt:
Windows 7, Firefox 8, 1024 x 768

LG Carolin