Fehler in Enterprise-Version?

Ich arbeite gerade an einer Enterprise-Version (4.5.4), und habe dort das Problem, dass reduzierte Preis nicht richtig angezeigt werden!

Wenn ich die Datenbank mit meiner lokalen CE-Version betreibe, dann wird das allerdings richtig dargestellt…

Um dem Problem näher zu kommen, habe ich bei beiden Systemen mal ausgeben lassen, welche Preisinformation mit den diversen Objekt-Methoden im Template geliefert werden.

Bei der CE-Version ist das so, wie man es erwartet: “getFPrice” liefert den aktuellen Preis von “6.95”, der UVP wird über “(getTPrice()->getBruttoPrice()” mit 11.95 geliefert…

Der aktuelle Preis ist in “OXPRICE” (und “OXBPRICE”), der UVP in “OXTPRICE” gespeichert

Der Preis unter “***** Azure” ist mit dem Originalcode des Azure-Template der Enterprise-Version erstellt, der Preis darunter mit meinem angepassten Template.

CE-Version

Preis (getFPrice()): ‘6,95’
UVP (getTPrice()->getBruttoPrice()): ‘11.95’
Basispreis (getBasePrice()): ‘6.95’
getFTPrice(): 11,95
getFPrice(): 6,95

***** Azure
Statt 11,95 €
6,95 € *

                                                                                                             Ersparnis 41.8%   
                         UVP 11,95 

€ 6,95 €
[B]

Enterprise-Version[/B]

Preis (getFPrice()): ‘11,95’
UVP (getTPrice()->getBruttoPrice()): ‘11.95’
Basispreis (getBasePrice()): ‘11.95’
getFTPrice(): 11,95
getFPrice(): 11,95

***** Azure
11,95 € *

                                                                                                           11,95 €

[B]

Wo ist das verdammte Problem???[/B]

Das Azure-Template hat m.E. auch noch ein grundlegenden Fehler, der verhindert, dass Sonderpreise als solche erkannt werden…

Mit folgendem Code soll das erkannt werden:

                    [{if $oDetailsProduct->getFTPrice() > $oDetailsProduct->getFPrice()}]
                        <p class="oldPrice">
                            <strong>[{oxmultilang ident="DETAILS_REDUCEDFROM"}] <del>[{$oDetailsProduct->getFTPrice()}] [{$currency->sign}]</del></strong>
                        </p>
                    [{/if}]

D.h., man vergleicht die “F”-Preise, also die formatierten Preise, was m.E. nicht funktioniert…

[QUOTE=avenger;74287][B]Wo ist das verdammte Problem???[/B][/QUOTE]
Es ist tatsäcjlich ein von der OXID AG bestätigter Enterprise Bug.