Biobett-Shop im aktuellen Design

Hallo zusammen,

nachdem ich hier gelesen habe, wie konstruktiv die Shops bewertet werden und welch hilfreiche Hinweise kommen, möchte ich euch bitten auch zu unserem Shop mal was zu sagen:
www.biobett.com

-> wird seit ca. 3 Monaten von mir “bearbeitet”

zum Vergleich noch unsere Homepage (www.peter-grube.de), welche das “Baby” meiner Chefin ist und schon länger online und der blog (www.blog.peter-grube.de), welchen ich auch mit in Arbeit habe…

Ich bin sehr gespannt auf eure Profimeinungen und freue mich bald Feedback zu bekommen
Katrin

Was mir als erstes aufgefallen ist - das Logo in der linken Spalte ist irgendwie ein undefiniertes Etwas, weil keinerlei Erklärung dabei steht, nicht mal ein Firmenname. Und warum ist das als negativ gemacht, wo doch das Logo auf der Homepage genau andersrum ist?

Ach übrigens, der Favicon ist noch Oxid-Standard.

Das Bild hier ist mit 1,5MB deutlich zu groß http://shop.biobett.com/Warum-metallfrei/

Der Link zur “Hilfe”-Seite im Footer kann raus, wenn dort keine Inhalte hinterlegt sind.

[B]Hier ein paar Tipps:[/B]

  • Ihr solltet versuchen die Homepage und dem Shop layouttechnisch anzugleichen.
  • Warum bietet ihr Preise in Schweizer Franken an, aber keinen Versand dorthin?
  • [B]das Widerrufsrecht fehlt in den AGB´s![/B]
  • warum das Flaggensymbol wenn man nicht wechseln kann?
  • hier ist auch noch ein unbearbeitetes Bild: http://shop.biobett.com/Wie-bestellen/
  • hier wurde [B]nur das “i”[/B] von eurer Emailadresse noch mit der oxid-Demo-Email Adresse verlinkt http://shop.biobett.com/passwort-vergessen/
  • Preisalarm würde ich entfernen, das passt nicht zum Sortiment.
  • [B]in den Artikeldetails weißen Text auf weissem Hintergrund zu verstecken mag Google überhaupt nicht![/B]