Linke und rechte Seite andoggen an div bar copy

Hi Zusammen,

möchte gerne die “div left” und “div right” an die “div bar copy” andoggen. Habe es probiert mit einfügen von height:100% in der Zeile 102 in der oxid.csss leider ohne Erfolg. Würd mich freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte dies umzusetzten.

lg

Hallo,

habs jetzt selber gefunden. Standard ist es ja schon so. Bei mir war so wenn ich im Admin unter Look&Feel ein FarbProfil gewählt habe z.b Grau wurde dies nicht richtig umgesetzt weil Schreibrechte für die oxid.css und den bg Ordner gefehlt haben.

Tipp: Die “div left” und “div right” werden bündig und farblich mit der “div bar copy” durch ein gif bild in der oxid.css in Zeile 99 dargestellt. Das Gif Bild befindest sich in /out/basic/src/bg

Ich hoffe jemanden damit helfen zu können denn mich hat das ganze 2 Tage und Nächte den letzten Nerv gekostet!!!

Gruß Flegma

Hi Flegma,

danke für die Rückmeldung!

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG
http://twitter.com/marcosteinhaeus