Header Angebot der Woche ändern wo ? ?

Hallo Community,

ich brauche einmal hilfe und zawar geht es darum die Box "Angebot der Woche " zu änder (die Box soll nicht wie im Demoshop oben rechts angezeigt werden sondern unter dem begrüßungstext über die volle breite )was ich auch soweit hinbekommen habe. Nur der Kopfbereich wo auch der Text steht (Angebot der Woche ) bleibt auf der ursprünglichen größe und ich kann auch keine einträge in der CSS Datei darüber finden (vielleich bin ich auch nur ein wenig Blind) und die suche hier im Forum ergab auch kein treffer der mir bei meinem Problem helfen könnte.

Ändern möchte ich folgendes an der Box :

breite des Headers

Titel im Header

border stärke und farbe

gruß Sven

gib doch mal kurz deine URL auf der du da machst. dann schau ich mal :slight_smile:

auswendig weiss ichs ncih :slight_smile:

http://www.xtrem-lecker.de

onlineshop für gebrauchte büromöbel