Zu viele ... unterhalb der Lieblingsliste (nur als angemeldeter Kunde)

Da ältere Threads seltener gelesen werden habe ich mal ein Problem aussortiert und stelle es erneut hier rein. Vielleicht weiß ja jemand weiter.
aufwärm
Jetzt nach dem Update auf 4.1.0 wurde denke ich auch der Demoshop aktualisiert oder? Jedenfalls besteht dort der Fehler (nur) nach der Anmeldung in der Artikelansicht weiterhin:
http://www.vdnowas.org/Pfeile.jpg
Nach “In die Lieblingsliste” sind zwei “>” zu viel und der Text ist dadurch verrutscht.
Problem besteht bei mir im Internet Explorer 6. Im Firefox wird es fehlerlos angezeigt.
LG vdnowas

https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=901

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG
http://twitter.com/marcosteinhaeus

Steht bei diesen Bugreports auch später mal irgendwo die Lösung des Problems? Updaten werde ich nämlich wahrscheinlich nicht…

LG vdnowas

Hallo,

nein, weil der Bug noch nicht bearbeitet wurde. #901 verweist auf das Duplikat #846 (auch von mir )

Wenn Du die Bugs selbst im Code fixt und keine Updates fährst, solltest Du sehr gut dokumentieren, damit Du nicht irgendwann ein Problem bekommst, wenn vielleicht doch ein Update gewünscht wird.

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG
http://twitter.com/marcosteinhaeus

Hallo Marco,

und wo WÜRDE es stehen, wenn er bearbeitet wurde? Habe mal einige andere Bugs durchforstet aber konnte außer einer Notizleiste nichts finden was auf eine Lösung hindeuten würde.

Dokumentieren sollte man ja generell, weil die Einstellungen von jetzt nach einem Update auch wieder verschwinden, oder ist das falsch? Das ist eigentlich der Hauptgrund warum ich nicht updaten will, weil dann sämtliche Anpassungen wieder gemacht werden müssen. Falls nicht, sieht die Sache natürlich wieder anders aus :slight_smile:

LG vdnowas

Moin,

am Status erkennt man, wie der Fortschritt der Bearbeitung ist:

new -> confirmed -> assigned -> resolved/closed

Schau Dir vielleicht einfach mal so ein Update-Package an, dann wird sicher einiges klarer. Alles unter /copy_this/ kannst Du in einer (ungeänderten) Shopversion einfach einspielen, unter /changed_full/ gibt es einen diff für durchgeführte Templateänderungen, die dann per Hand nachgezogen werden müssten. Normalerweise brauchst Du in den Core-Dateien keine Hand anzugelegen. Für funktionale Änderungen sind Module vorgesehen, die in einen eigenen Ordner kommen und im Admin angemeldet werden.

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG
http://twitter.com/marcosteinhaeus

@ Marco

Ich weiß nicht, ob es relevant ist, aber ich habe die Befürchtung, der Titel des Themas hat Auswirkungen auf den Aufbau der Seite.Am oberen Browserfenster (FF, aktuellste Version) erscheint:" unterhalb der Lieblingsliste (nur als angemeldeter Kunde) | Entwickler | Forum | Resources. Bei OXID eSales, dem Anbieter für Shopsoftware Enterprise E-Commerce Lösungen für erfolgreiches Online Business" />Grüßle,
Frank

schon gemeldet in Freiburg

Grüße
Martina

www.bastelundhobbykiste.de www.kreative-buecher.de

http://twi