Shopdesign CE/PE 4

Fragen zu Design für den Oxid Shop:

  • Hat sich jemand auf das Umsetzen von Designs für OXID PE/CE spezialisiert?

  • Wer hat freie Kapizität im Sommer 09

  • Was kann man zu den Kosten sagen?

Danke für euer Feedback, gerne auch per PM.

Gruss aus der Schweiz

Fredi Noser


Im Shop finden Sie Mikrofon bis zum Lautsprecher alles

Niemand oder alle zugedeckt mit Arbeit?


Im Shop finden Sie Mikrofon bis zum Lautsprecher alles

Geh mal davon aus, dass alle Oxid-Partner momentan alle Hände voll zu tun haben, weil alle Ihrer Kunden auf die 4er Version umstellen wollen.

Grüßle,
Frank

[QUOTE=musicgate;7256]Niemand oder alle zugedeckt mit Arbeit?


Im Shop finden Sie Mikrofon bis zum Lautsprecher alles[/QUOTE]

Frage doch mal bei http://www.powertemplate.de nach, die können Dir sicher weiter helfen.

Moin,

es hat sich in der Tat noch niemand gefunden Dir unter die Arme zu greifen? Ich gehe doch davon aus, dass es auf der 4er basieren soll und wenn ich das richtig lese, gibt es schon ein fertiges Design und Du brauchst “nur” jemanden, der das in unsere Templatestruktur umsetzt.