AGBs als Anhang in der Bestätigungsmail mitschicken

Hallo,

wie der Titel schon sagt, möchte ich gern die AGBs in der Bestätigungsmail mitschicken (als PDF-Anhang). Ich habe keine Möglichkeit gefunden dies irgendwo “anzuknipsen” . Ich vermute, dass man hier ein eigenes Modul schreiben muss?

Wenn ja, wo muss ich ansetzen? Sprich, in welcher php-Klasse wird die Mail abgeschickt, damit ich den Anhang entsprechend ergänzen kann?

Danke!


http://www.sinngemaess.de

Hallo Kathrin,

schau Dir mal die oxorder.php an. Ich glaub, dort wird die Email zusammengebaut und verschickt.

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG
http://twitter.com/marcosteinhaeus

Ok, Danke. Werde mich da dann mal ransetzen!


http://www.sinngemaess.de

Hallo Kathrin,

schon fündig geworden?Bin nämlich mit unserem Anwalt auch an den finalen “Feinschliffen” :slight_smile:

Liebe GrüsseMichael

Der Hinweis von Marco hat mich auf jeden Fall weiter gebracht. Bin nur noch nicht dazu gekommen das “Projektchen” zu beenden.

Hallo Marco, hallo Entwicklung,

wir haben die Tage mit unserem Anwalt nochmal einiges hinsichtlich “Abmahnungsgefährdung” der CE Version besprochen und die AGB “MÜSSEN” als AGB im E-Mail Anhang mit versendet werden.

Eigentlich ist der Warenkorbprozess schon nicht ganz ok - so dass die AGB sehr wahrscheinlich
eh nicht in den Augen der Richter “korrekt” mit einbezogen sind … aber sie gar nicht zu versenden ist sowieso ein NO-GO !!!

Also deswegen meine BITTE an Dich Marco :

Kannst Du hier bitte eine Einbauanleitung posten, wie man ein PDF in die
email_order_cust_html.tpl und email_order_cust_plain.tpl einbauen kann.

:slight_smile: auch für einen NICHT - ENTWICKLER :slight_smile:

Danke.

Viele Grüsse
Michael

[QUOTE=mihinri;9262]Hallo Marco, hallo Entwicklung,

wir haben die Tage mit unserem Anwalt nochmal einiges hinsichtlich “Abmahnungsgefährdung” der CE Version besprochen und die AGB “MÜSSEN” als AGB im E-Mail Anhang mit versendet werden.