Bankverbindungen der Benutzer / Datenbank

CE : 4.1.0

Hallo zusammen,

ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem kleinen “Datenbank Guide” :-)Hat jemand eine Idee - wo die Bankverbindungen der Benutzer gespeichert sind,die man unter Benutzer > Benutzer verwalten > “Reiter” Zahlung

und nach Auswahl des Methodentyps z.B. Lastschrift - eintragen kann …

Oder die von Benutzern im Laufe des Bestellprozesses eingegeben wurden.

Viele GrüsseMichael

Hallo Michael,

ein Datenbank-Schema findest Du hier:http://www.oxid-esales.com/en/resources/help-faq/eshop-manual/database-scheme

Die Kontodaten werden in ein Feld (weiss jetzt nicht genau, welches) hinein geblobbt und können mit unserialize() wieder sichtbar gemacht werden.Hilft erstmal weiter?Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG
http://twitter.com/marcosteinhaeus