Externe Links in s menü einbinden

Hallo alle zusammen,

ich versuche seit einiger Zeit einen externen Link in meine Menü einzubinden.

An letzter Stelle der Menüs soll ein Link zu unserem Lexikon erscheinen, dies liegt aber unter einer anderen Domain, diese versuche ich zu erreichen. Ich habe bis jetzt in dem CMS-Seiten versucht den Menüeintrag zu einer externen Domain umzuleiten, dies hat aber nicht geklöappt, da er mir unten immer einen internen Link generiert.

Kann mir bitte jemand sagen wie ich einen externen Link in mein Menü bekomme?

Danke schon mal in voraus.

Gruß

Sammy

Wall Art - Wandtattoos, Wallprints, Leinwandrucke

www.wall-art.de

Probier mal, den Wysiswyg-Editor im CMS temporär zu deaktivieren, wenn Du den externen Link einfügst. Dann kann er ihn auch nicht verändern, d.h. in einen internen Link ändern. Entweder Javascript deaktivieren oder - was ich bevorzuge - Opera benutzen.

Thorsten

www.t-albrecht.de

alternativ einfach die tpl verändern und da rein.

http://www.xtrem-lecker.de

onlineshop für gebrauchte büromöbel