Fehler und Fragen

Hallo zusammen,

ich bin durch eure Open Source Strategie auf euren Shop neugierig geworden.
Eine Bekannte betreibt einen Onlineshop momentan noch auf der alten XTCommere Version. Durch die Neuausrichtung von XTCommerce stellt sich gerade die Frage wie es weitergehen soll. Eine Option wäre der Umstieg auf Oxid. Momentan ist der Shop jedoch zu klein, so das größere Investitionen momentan leider noch nicht möglich sind. So viel zur Vorgeschichte.

Meine Fragen:

Gibt es Importmöglichkeiten für XTCommerce Umsteiger?

Bei den Bezahlmglichkeiten vermisse ich Kreditkartendienstleister. Ich verwende dafür momentan Moneybooker, da Paypal mit der Registriererei für Kreditkartenzahlungen einfach zu aufwendig ist. Paypal biete ich jedoch auch an und wird von euch ja über eFire angeboten.

Werden bei den Bildern Wasserzeichen unterstützt?

Meine Probleme:

Ich fliege momentan sehr oft und für mich unverständlich aus dem Adminbereich raus.

Hallo TnT,

einen Import von XT:Commerce zu OXID bietet z.B. Thomas Dartsch an:

In Kürze (als bestimmt bevor Dein Shop live geht :-)) kannst auf eFire auch Kredikartenzahlung und Lastschrift über Heidelpay buchen. Da ist die Registrierung dann sehr einfach.

Grüße

Roland
CEO OXID eSales AG

Hallo Roland,

da muss ich gleich hinterher fragen, kannst uns/mir sagen wann dies soweit ist?
Ich denke das ist für alle Interessant mal zu Wissen, wann es soweit ist.

Schöne Grüsse
Philipp

                     [brizumi.com](http://www.brizumi.com) -  der Onlineshop für Geschenke, Trend und LifeStyle Produkte.