Wir-bedrucken-mehr.de

es ist vollbracht umzug von VM auf oxid

Wer hat denn die Texte entworfen?

“Uploading von Motiven” :confused:
das ist weder Deutsch noch Englisch - und der Text darunter ist grammatikalisch im falschen Fall -> statt [B]be[/B]druckt muss es [B]ge[/B]druckt sein, die anderen entsprechend.

In der Überschrift im Bild auf der Startseite muss es “Hoodies” sein, nicht “Hoddies”.

Im Footer ganz rechts steht “Preise & Siege” - das dürfte als “Auszeichnungen” besser betitelt sein. Das Tüv und das SSL-Siegel haben da aber auch nichts verloren, jedenfalls nicht unter dieser Überschrift. Außerdem sind die Bilder dort alle zu klein um wirklich etwas zu erkennen. Wäre ein Link auf den Auszeichnungen zu weiteren Erläuterungen zum Wettbewerb bzw. zur Verleihung nicht sinnvoll? Auf eine CMS-Seite vielleicht?

Im Text bei “Über uns” sind mir beim drüberschauen gleich zwei/drei Zeichen- und Rechtschreibfehler aufgefallen, lasst das mal noch Korrekturlesen.

herlich danke hebsacker ich sags meinem Kunden :wink:

…auf der FAQ-Seite fehlt das “F” in der Überschrift :smiley:

Und wär das vielleicht ne Option die einzelnen Einträge zu verlinken? Dass man gleich springen kann?

alles weg :wink: