Crossselling Bereich auf der Produktdetail - Seite

Hallo!

Ich wollte fragen ob es im Backend möglich ist auf der Produktseite die Crossselling Produkte anzeigen zu lassen. Die werden standardmäßig ja rechts angezeigt. Ansonsten könnte man das wahrscheinlich auch irgendwie in die details.tpl einfügen… Hätte jemand einen Tip für mich?

Was anderes: Gibt es irgendein Modul in Oxid, das einfach nach dem Zufallsverfahren 4-5 Produkte aus dem Shop anzeigt?

Vielen Dank!

fr3sh

Also ich habe inzwischen das Tutorial zum Verschieben des Zubehör Moduls gelesen, und dachte mir ich könnte das ebenfalls mit dem Crossselling Modul machen:

[b]

[{ if $oView->getCrossSelling()}] <strong class=“head2” id=“test_RightSideCrossListHeader”>[{ oxmultilang ident=“INC_RIGHTITEM_HAVEPOUSEEN” }]</strong> [{foreach from=$oView->getCrossSelling() item=? =?}] <div>[{include file=“inc/product.tpl” size=“small” list=$oView->getCrossSelling() altproduct=$product test_Type=cross}]</div> [{/foreach}]

[{ /if }][/b]

Leider wird nur ein Produkt angezeigt, und danach wird folgender Fehler angezeigt: “Catchable fatal error: Object of class oxArticle could not be converted to string in D:\xampp\htdocs\if4mWHYs\core\smarty\plugins\function.oxid_include_dynamic.php on line 54” Vielleicht hilft das ja… Viele Grüße!

Hallo!

Ich war so dämlich und hab das Tutorial nicht richtig angewandt. So klappt es aber:

[{ if $oView->getCrossSelling()}] <strong class=“head2” id=“test_RightSideCrossListHeader”>[{ oxmultilang ident=“INC_RIGHTITEM_HAVEPOUSEEN” }]</strong> [{foreach from=$oView->getCrossSelling() item=crosssellingproduct name=test_crosssellinglist}] <div>[{include file=“inc/product.tpl” size=“small” product=$crosssellingproduct test_Type=cross}]</div> [{/foreach}][{/if }]

Viele Grüße,

fr3sh

Hallo fr3sh,

vielen Dank für die Rückmeldung!

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG
http://twitter.com/marcosteinhaeus

[QUOTE=fr3sh;7434]Also ich habe inzwischen das Tutorial zum Verschieben des Zubehör Moduls gelesen,![/QUOTE]

Hallo, kann mir jemand den Link zu diesem Tutorial nennen ? Ich finde es leider nicht.

Gruß
Bitsecure