Bigsize-dessous.com

Hallo,

ein schöner shop geworden wie ich finde

http://www.bigsize-dessous.com

mfg
stefan

oooh ja :stuck_out_tongue:
und das Design ist auch sehr gelungen.

aber:

  • heißt “OXID Surf- und Kiteshop”
  • OXID favicon
  • der Link unter dem TrustedShop Siegel funktioniert (noch?) nicht (“mehr erfahren >>”)
  • Impressum ist leer

viele Grüße

… und das ganz ohne Hintergedanken!

  • Die Bilder auf der Über-Uns-Seite werden nicht geladen - not found bei Direktaufruf.

  • Favicon ist noch Azure-Standard

  • Adressdaten im Kontaktformular???

  • Text Newsletter-Seite? (Oxid eshop)

  • Impressumsangaben?

ja kommt heute alles noch konnts nicht abwarten :wink:

Gefällt mir sehr gut!

Und der Shop?

:smiley:

:wink: ihr ferkel sollt euch den shop anschaun

fällt echt schwer - da stehen immer die Mädels im Weg rum…

Designtechnisch finde ich es sehr ansprechend, da hat sich mal jemand Gedanken gemacht.
Was mir aber sofort aufgefallen ist, ist dass die Höhe von banner1.jpg nicht passend zu den anderen 2 Bildern ist.

[QUOTE=Hebsacker;79062]Und der Shop?

:D[/QUOTE]

Welcher Shop?

Da guck ich mir den Shop doch einfach nur an und krieg plötzlich Schläge von meiner Frau, die mir über die Schulter schaut!

Ich find den Shop gar nicht mehr gut - soll ich ausrichten.

Ralf

mach ne Testbestellung - dann gefällts ihr auch wieder! :smiley:

[QUOTE=Hebsacker;80038]mach ne Testbestellung - dann gefällts ihr auch wieder! :D[/QUOTE]

Vielleicht auch nicht wenn’s zu groß ist… Dann gibt’s richtig Ärger :smiley:

Kennt ihr den: “Kommt ne Frau in den Dessous-Laden. Die Verkäuferin fragt nach der Größe. Die Kundin sagt 36. Die Verkäuferin bringt 44. PASST !!!” :wink:

Gelungener Shop.

Moin zusammen,

tscha… Ein paar Bilder auf der Startseite wären doch ganz angenehm…

KEIN WITZ!

Wenn ich ganz normal mit eingeschaltetem Bannerschutz von Kasperski auf die Seiten gehe, interpretiert Kaspersky die grossen Bilder auf der Startseite anscheinend als Werbebanner! Sieht dann so aus wie im Anhang.
Ist mir übrigens bei Zalando auch schon passiert :smiley:
Aber da Kaspersky ja nun keine Nischensoftware ist sollte man vielleicht mal nachforschen, woran das liegt denn ich dürfte da nicht der Einzige sein…

Ohne Kaspersky sieht der Shop ganz nett aus…

Beste Grüsse

Thomas

Wersnicht im Kopf hat…

Hier der Anhang!

naja dann siehste aber auch bei anderen nix

Moin aggrosoft,

bisher hatte ich das Problem nur einmal bei Zalando und eben bei deinem neuen Shop!
Wobei ich nicht ausschliessen will, das es bei noch mehr Shops auftritt.
War ja auch nur als Hinweis gedacht…
Ich denke mal, ich werde mir dort auch keine XL-Dessous kaufen. Ihr wollt gar nicht wissen, wie ich in sowas aussehe :smiley: und meine bessere Hälfte passt noch in normale Grössen…

Beste Grüsse

Thomas

lol wenn den kleine dessous suchst gehste auf www.drunterwelt.com

Moin Aggrosoft,

DA seh ich trotz Kaspersky die Bilder :smiley:
Darf mich dann nur nicht dabei erwischen lassen…

Beste Grüsse

Thomas