SmartyTags [{debug}]

Guten Morgen Community,gemäss dem Manual sollte man ja mit [{debug}] die Variablen auslesen können. Ich hab das jetzt mal in den verschiedenen Templates ausprobiert. Allerdings bekomme ich nach dem Einbindung nur leere Seiten zu sehen…

Da ich die Hauptkategorienauf der start.tpl einbinden und mit Bildern hinterlegen/versehen möchte, wäre es nicht schlecht, wenn man weiss welche Variablen eingebaut werden müssen …

Danke im Voraus!

Hallo,

ich hab das jetzt mal ausprobiert und bei mir hat’s super geklappt:

[ol]
[li] start.tpl --> ganz in die erste Zeile [{debug}] einfügen.[/li]
[li] /tmp/-Ordner löschen[/li]
[li] Browser öffnen und Popup-Fenster zulassen.[/ol][/li]Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG
http://twitter.com/marcosteinhaeus

Danke, hatte des in der falschen Zeile eingegeben…