Keine Reaktion bei Anklicken der Bilder in den Produktdetails

Hallo,

ich bin gerade am Füllen meines Shops (4.1.2). Wenn ich nun bei einem Produkt mehrere Bilder hinterlege, dann werden diese ja als kleine Vorschauen angezeigt, die ich anklicken kann. Normalerweise wird mittels JS das große Bild darüber aktualisiert. Nun habe ich schon öfters festgestellt, dass es einfach nicht funktioniert. Ich klicke ein anderes Bild an - aber es wird nicht groß angezeigt. Es passiert nichts. Zuerst dachte ich, ich habe beim Anlegen des Produktes etwas falsch gemacht. Habe die Bilder gelöscht und frisch zugewiesen. Dann ging es auch erstmal. Aber irgendwann (vielleicht nach Anlegen weitere Produkte), funktioniert es wieder nicht. Aus irgendweinem Grund funktioniert der dahinterliegende Javascript-Code (onclick=“oxid.image(‘product_img’,’…pictures/2/…jpg’);return false;”>) nicht.

Ich verwende den IE8 und Firefox 3.15. Bei beiden das gleiche Verhalten.

Jemand eine Idee?

Jan

Hallo,

sorry, mein Fehler - hat sich erledigt. Schuld war eine falsche Zeile in der details.tpl. Da hatte ich etwas verdreht.

Jan

Hallo Jan,

danke für die Rückmeldung!

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG
http://twitter.com/marcosteinhaeus