Gibt es eine Lösung Sofortüberweisung in die CE einfügen?

Ich suche eine M??glichkeit die Sofort??berweisung in die CE einf??zuf??gen!

Hat jemand schon Erfahrungen in dem Bereich??

Hallo Maja,

jap.
http://www.tro.net/sofortueberweisung/


Marco Steinhäuser
Community Operator
OXID eSales AG

Vielen Dank Marco, schaue ich mir mal n??her an!

freundliche Gr???eg.maja

Hmm, gibt es eventuell eine Anleitung die auf das CE bezogen ist, ich kenne mit mit den anderen Versionen überhaupt nicht aus und die Anleitung ist komplett darauf bezogen - Worauf muss ich achten, was ist anders zwischen den beiden ? Sollte ich lieber die PE oder die EE Installation “versuchen”. Für Hilfe wäre ich äußerst dankbar.

mfg

Hi,

am besten wäre es, einfach mal mit Tro:net zu sprechen, ob die Schnittstelle für die CE zur Verfügung steht.

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Operator
OXID eSales AG